Am 17. März versammelt das Magazin “Wienerin“ Experten und Expertinnen in der Wiener Hofburg, um das brisante Thema “Frauenbildung für eine bessere Welt” zu diskutieren und neue Impulse und Ideen dazu zu setzen. Schirmherrin des 1. WIENERIN SUMMIT ist Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek, die damit auf die Bedeutung von Mädchen- und Frauenförderung für die Zukunft der Gesellschaft hinweisen möchte.
Als Keynote-Speaker am Podium: Dambisa Moyo, Ökonomin aus Sambia und laut Time Magazine eine der 100 einflussreichsten Personen der Welt. Ebenso Vandana Shiva, indische Umweltschützerin, Trägerin des Alternativen Nobelpreises und Missionarin für Frauenrechte, sowie zahlreiche weitere interessante Gäste. Die “Wienerin” lädt alle Interessierten zu diesem Event ein, der Ticket-Vorverkauf hat bereits begonnen.
WIENERIN SUMMIT 2011 – Das Gipfeltreffen der Top-Frauen
17. März 2011, 9 bis 16 Uhr, Redoutensäle – Hofburg Wien. Tageskarte 125,- (Für “Wienerin”-AbonnentInnen 85,-).
Weitere Informationen HIER.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.