Wienerin stürzte sich von Dachgeschoß in die Tiefe
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Mann am Gang, er blutete im Gesicht. Die Frau hatte sich in der Wohnung eingeschlossen, berichtete die Magistratsabteilung 68 am Dienstag früh.
Daraufhin wurde das hofseitig gelegene Fenster von der Feuerwehr durch Aufstellen eines Sprungkissens gesichert, die Wohnungstüre wurde von der Feuerwehr aufgebrochen. Die Frau war unterdessen aus der Wohnung auf einen Dachvorsprung geklettert und drohte sich in die Tiefe zu stürzen. Sie sprang absichtlich am Sprungkissen vorbei und schlug schwer verletzt im Garten auf, teilte die MA 68 (Feuerwehr- und Katastrophenschutz) per Fax mit. Von der Rettung wurden unverzüglich lebenserhaltende Maßnahmen eingeleitet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.