Wienerin holte Gold bei Polsterschlacht-WM in New York

Die Wienerin Gudrun Grondinger hat die Polsterschlacht-WM in New York für sich entschieden und Gold für Österreich geholt, berichtete die “Austrian Pillow Fight League” am Mittwoch. Durchgesetzt hat sich die 24-jährige Studentin gegen drei weitere Österreicherinnen, eine Schwedin, eine Japanerin und zwei Amerikanerinnen.
Grondinger setzte sich im Finale gegen Kate Russel klar durch
Die Polsterschlacht-WM wurde live via Webstream übertragen und von Boxexperten Sigi Bergmann kommentiert. In der Finalrunde trafen die Polster von Kate Russel (US) und der Wienerin aufeinander. Die Österreicherin konnte den Kampf für sich entscheiden. Grondinger wohnt in 1180 Wien und ist die jüngste von drei Geschwistern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.