Wiener wurde "narrisch": Attacke auf weibliche Parksheriffs

Zunächst soll der Mann aus dem Fenster einer Wohnung in Wien-Simmering Morddrohungen gegen die Damen gerufen haben, danach eine zur Seite gestoßen und der anderen mit der Faust auf die Hand geschlagen haben, wobei diese verletzt und deren Lesegerät beschädigt wurde. Abends stellte sich der 34-Jährige in einer Polizeiinspektion, berichtete die Exekutive am Samstag.
Attacke auf Parksheriffs in Wien-Simmering
Der Österreicher gab an, "er is narrisch worden", da er ohnehin ein Parkpickerl besitze. Zudem stellte er die Angelegenheit zumindest etwas anders da. Wüste Beschimpfungen gab er dabei aber ebenso zu wie den Schlag gegen das Lesegerät. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er auf freiem Fuß angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.