Wiener Würstelstand-Mitarbeiter mit Messer bedroht

Von der Polizei festgenommen und wegen Raufhandels und gefährlicher Drohung angezeigt wurde Sonntag gegen 3.50 Uhr früh ein 28-jähriger Mann bei einem Würstelstand in Wien-Döbling. Dort, in der Heiligenstädter Straße, hatte sich ein Streit mit einer Rauferei zwischen dem Verdächtigen und anderen Kunden entwickelt.
Der 28-Jährige wurde leicht verletzt und meinte, der 39-jährige Besitzer des Würstelstandes kenne die Identität seiner Kontrahenten, die sich bereits entfernt hatten. Er bedrohte sein Opfer mit einem Küchenmesser. Die Polizei schritt ein und nahm den Angreifer fest.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.