Wiener von zwei Frauen nach Flasche Vodka ausgeraubt

Laut Polizei war das Opfer in der Nacht auf Samstag in einem Lokal in der Lobenhauerngasse und lernte zwei Frauen kennen. Der Mann nahm die beiden in seine Wohnung mit, wo man gemeinsam eine Flasche Wodka leerte. Danach konnte sich der 31-Jährige an nichts mehr erinnern.
Als er 15 Stunden später wieder aufwachte, fehlte von seiner Begleitung jede Spur. Auch sein Handy und eine größere Summe Bargeld waren weg. Der Mann hatte das Geld in einem Kleintresor aufbewahrt. Er vermutete, dass die Frauen ihm Betäubungsmittel in den Wodka gegeben hatten. Die Außenstelle West des Landeskriminalamtes hat Ermittlungen aufgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.