Wiener Sängerrunde lädt zum Advent-Konzert

Im Festsaal des Amtsgebäudes (2. Stock) in Währing erheben über 40 Mitglieder der “Wiener Sängerrunde” ihre Stimmen. Um 19.00 Uhr startet das Konzert des gemischten Chors. Gerhard Straßl und Karl-Hans Straßl wirken als musikalische Leiter der Gesangsgemeinschaft. Neben anrührenden Weisen erklingen an diesem Abend beschwingte Rhythmen. Freudig besingt die Formation den bärtigen Geschenke-Zusteller “Santa Claus” sowie ein Rentier mit roter Nase namens “Rudolph”.
Die Veranstaltung wird vom Bezirk unterstützt. Auskünfte über das Advent-Konzert der “Wiener Sängerrunde” und sonstige Kultur-Termine im Amtshaus Währing in der Martinstraße sind beim Büro-Team der Bezirksvorstehung Währing unter der Rufnummer 4000/18 115 oder per E-Mail, die Adresse ist post@bv18.wien.gv.at, einzuholen.
Der Eintritt ist kostenlos.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.