Wiener Polizei stoppt mit Messer bewaffnete Frau mit Pfefferspray
Beamte der Wiener Polizei wurden am Mittwoch gegen 18:15 Uhr wegen einer bewaffneten Frau alarmiert. Die 27-jährige Österreicherin war mit einem Messer in der Hand auf der Fahrbahn der Semperstraße unterwegs.
Pfefferspray-Einsatz gegen Frau mit Messer
Die Dame befand sich augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand und reagierte nicht auf die Anweisungen der Polizisten. Die 27-Jährige ging mit dem Messer in der Hand in Richtung der stark befahrenen Gürtelfahrbahn, wodurch die Beamten zu einem Handeln gezwungen waren.
Den Beamten gelang es schließlich die Frau mit Hilfe des Pfeffersprays zu entwaffnen und anzuhalten. Die 27-Jährige wurde anschließend in eine psychiatrische Abteilung gebracht. Im Zuge der Amtshandlung wurde niemand verletzt und nichts beschädigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.