AA

Wiener Opernball: Lugner-Gast Muti reist nur im Privatjet

Ornella Muti hat bereits Extrawünsche an Richard Lugner geäußert.
Ornella Muti hat bereits Extrawünsche an Richard Lugner geäußert. ©APA/dpa-Zentralbild/Arno Burgi
Noch vor der Anreise hat Richard Lugners Opernball-Gast Ornella Muti bereits Extrawünsche geäußert. So reist die Schauspielerin ausschließlich im Privatjet an.
Lugner schwärmt von Muti

Richard Lugners Opernball-Gast Ornella Muti hat ihre ersten Sonderwünsche deponiert: So will die italienische Schauspielerin laut dem Baumeister ausschließlich mit einem Privatjet reisen, da sie "Linienflüge nicht gewohnt" ist.

Muti-Wünsche sind Lugner "teuer genug"

Lugner will ihr diesen Wunsch auch erfüllen. "Es ist zwar teuer genug, aber was bleibt mir übrig", meinte der Baumeister gegenüber der APA. Sonst hat Muti bisher keine weiteren Begehrlichkeiten geäußert. "Ich muss aber noch mit dem Management telefonieren", sagte Lugner. Zudem möchte Muti stets mit einem "exklusiven Shuttleservice" zum Flughafen und Hotel gebracht werden. Diesen bezahlt die Schauspielerin allerdings selbst.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wiener Opernball: Lugner-Gast Muti reist nur im Privatjet