AA

Wiener Neustadts Terzic erlitt Achillessehnenriss

Bei Arvedin Terzic riss die Achillessehne
Bei Arvedin Terzic riss die Achillessehne
Der SC Wiener Neustadt muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga auf Arvedin Terzic verzichten. Der erst im Winter vom FC Lustenau verpflichtete Bosnier zog sich beim 1:0-Heimsieg am Samstag gegen Sturm Graz in der Anfangsphase ohne Fremdeinwirkung einen Achillessehnenriss zu. Im Krankenhaus bestätigte sich der erste Verdacht bezüglich der Schwere der Verletzung.


Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde aber vorerst noch nicht operiert. “Nach langen Überlegungen und Abstimmungen zwischen Trainer Heimo Pfeifenberger, Teamärztin Barbara Schwab und dem Spieler wurde beschlossen, noch ein wenig zuzuwarten. Dies nicht zuletzt deshalb, weil eine derartige Verletzung für einen Profi-Fußballer sehr heikel und sensibel ist, und somit keine überhasteten Schritte gesetzt werden sollten”, gaben die Niederösterreicher via Aussendung bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Wiener Neustadts Terzic erlitt Achillessehnenriss