Wiener Neustadt: Versuchter Raub durch DNA-Treffer geklärt

Der Beschuldigte soll am 11. Oktober 2010 gegen 18 Uhr versucht haben, mit einem Messer bewaffnet den 56-jährigen Geschäftsführer eines Juweliers in Wiener Neustadt zu berauben. Weil das Opfer dem Mann jedoch einen Ellenbogen-Check versetzte, ließ dieser das Messer fallen und flüchtete ohne Beute. Aufgrund der Ermittlungen der Beamten des Stadtpolizeikommandos ergab sich nun ein DNA-Treffer auf den 24-Jährigen. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.