AA

Wiener Metal Fans aufgepasst!

Wer mal wieder Lust auf Metal verspürt, sollte nun etwas näher hinsehen. Vienna Online verlost 2x2 Karten für die "All Austrian Metal Night" am 19. Februar 2010 in der Arena.
Tickets gewinnen!

Die Idee ist erprobt, die Location ist neu, die Besetzung ist hochklassig, die Erfinder sind mit dabei. Die All Austrian Metal Night hat es sich zum Ziel gesetzt, in regelmäßigen Abständen die besten Metal-Acts aus ganz Österreich auf die Bretter zu stellen, die den Rock bedeuten.

Und somit geht die AAMN mit PERISHING MANKIND aus Wien, SCARECROW NWA aus Graz und GEGENGIFT aus Wien in die nächste Runde. Diesmal wird das Dreiraum in der Arena in seinen Grundfesten erschüttert. Wenn nach diesem Abend, der an Rock- und Metal-Elementen so ziemlich alles bieten wird, was der Mensch zu moshen braucht, die Trommelfelle nicht klingeln, dann waren mit Sicherheit Ohropax im Spiel!

Hard Facts:
All Austrian Metal Night
19.02.2010 Arena Dreiraum
20.00 Uhr

Hier könnt ihr 2×2 Karten gewinnen!

Vorverkauf:  Bei oeticket unter www.oeticket.com oder der Jugendinfo unter www.jugendinfowien.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Wiener Metal Fans aufgepasst!