AA

Wiener gewann Lottosechser und sechs Fünfer

Einen Volltreffer landete ein Wiener bei der Lottoziehung am gestrigen Wahlsonntag. Er wählte sieben Zahlen, die er miteinander kombinierte, und erreichte damit neben einem Sechser auch sechs Fünfer. In Summe gewann er dafür 1,9 Millionen Euro.

Neun Spieler schafften einen Fünfer mit Zusatzzahl: Drei Wiener, drei Oberösterreicher, sowie ein Niederösterreicher, ein Steirer und ein Kärntner. Sie erhielten jeweils rund 24.000 Euro. Beim Joker hatte ein Steirer die Nase vorn: Er sagte auf seinem Quicktipp dreimal “Ja” zum Joker und gewann mit der zweiten Jokerzahl über 299.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Wiener gewann Lottosechser und sechs Fünfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen