Wiener FPÖ will Flüchtlinge in der Votivkirche anzeigen

“Ihr Verhalten ist in mehrerer Hinsicht illegal”, erklärt Gudenus, “die Delikte, die diese aufgehetzten Asylwerber und ihre Sympathisanten begangen haben dürften, reichen von der Herabwürdigung religiöser Lehren und der Störung der Religionsausübung über die Aufforderung zum Ungehorsam gegen Gesetze und der Aufforderung zu mit Strafen bedrohten Handlungen und der Gutheißung derselben bis hin zur Nötigung.” Für ihn sei es “völlig unverständlich”, warum sich “Stadt- und Bundesregierung von einigen Chaoten und Wirtschaftsflüchtlingen so auf der Nase herumtanzen lassen”, heißt es in der Aussendung weiter. Seiner Meinung nach sollte die Wiener Polizei die Votivkirche umgehend räumen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.