Wiener bestellte mit gestohlenen Daten mehrfach Elektrogeräte: Fahndung nach Betrüger
Durch die Bestellungen des Unbekannten, die zwischen 18. und 20. Oktober 2021 getätigt wurden, entstand ein Schaden im unteren
vierstelligen Eurobereich.
Verdacht des schweren Betruges: Fahndung nach unbekanntem Mann
Der unbekannte Tatverdächtige ist ca. 18-30 Jahre alt und trug eine auffällige schwarz-weiße Jacke bei allen Abholungen. Bei der Abholung der Pakete konnten Lichtbilder des mutmaßlichen Täters ausgewertet werden. Die Wiener Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise, auch anonym, an die Polizeiinspektion Simmeringer Hauptstraße unter der Telefonnummer 01-31310-69347.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.