AA

Wiener bei Verkehrsunfall im Waldviertel schwer verletzt

Die Rettung musste zu einem Unfall im Waldviertel ausrücken
Die Rettung musste zu einem Unfall im Waldviertel ausrücken ©Bilderbox (Sujet)
Am Samstag kam es im Waldviertel durch Straßenglätte zu einem schweren Unfall. Ein Pkw-Lenker aus Wien geriet mit seinem Wagen von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Der Mann erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen.

Straßenglätte hat laut NÖ Landespolizeidirektion am Samstag im Waldviertel zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten geführt: Ein 73-jähriger Wiener kam nahe Ottenschlag (Bezirk Zwettl) mit seinem Pkw von der LH 78 ab.

Der Unfall im Waldviertel

Der Mann prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Er wurde ins Landesklinikum Zwettl eingeliefert, seine Beifahrerin ambulant behandelt. Am Fahrzeug entstand bei dem Crash im Waldviertel Totalschaden.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Wiener bei Verkehrsunfall im Waldviertel schwer verletzt