AA

Wiener bei Skiunfall am Annaberg schwer verletzt

Bei einem Skiunfall am Annaberg wurden ein Niederösterreicher und ein Wiener verletzt.
Bei einem Skiunfall am Annaberg wurden ein Niederösterreicher und ein Wiener verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Neujahrstag forderte ein Skiunfall am Annaberg im Bezirk Lilienfeld zwei Schwerverletzte. Ein 59-jähriger Niederösterreicher und ein Wiener stießen aus noch unbekannter Ursache zusammen.

Ein 59-jähriger Niederösterreicher und ein 57 Jahre alter Wiener stießen gegen 11.00 Uhr aus noch unbekannter Ursache bei einer Engstelle auf der Piste zusammen. Der 59-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Spital geflogen, berichtete die Landespolizeidirketion am Mittwoch in einer Aussendung. Der Wiener wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Wiener bei Skiunfall am Annaberg schwer verletzt