AA

Wiener Austria nimmt Torhüter Ivan Lucic unter Vertrag

Lucic wurde von der Wiener Austria verpflichtet.
Lucic wurde von der Wiener Austria verpflichtet. ©APA/ALOIS FURTNER
Ivan Lucic wird ab der kommenden Saison für die Wiener Austria im Einsatz sein. Lucic war bereits bei SV Ried, Bayern München, Aalborg und Bristol City Tormann.

“Ivan ist ein riesiges Talent mit enormen Anlagen”, wurde Sportdirektor Franz Wohlfahrt zitiert. Der 22-Jährige trainiert bereits seit einigen Wochen bei den “Violetten” mit, er habe dabei bewiesen, “dass er gut zu uns passen und helfen kann”, meinte Wohlfahrt. Spielberechtigt ist der ehemalige ÖFB-Nachwuchsteamspieler erst ab der kommenden Saison.

APA/Red.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Wiener Austria nimmt Torhüter Ivan Lucic unter Vertrag