Wiener Austria muss Geldstrafe zahlen

“Bei allem Verständnis für die schwierige sportliche Situation, in der sich der FK Austria Wien in der abgelaufenen Saison befunden hat, kann der Österreichische Fußball-Bund derartige Vorfälle nicht tolerieren”, meinte Robert Sedlacek, der Vorsitzende des zuständigen Komitees.
Wiener Austria akzeptiert die Strafe
Die Austria, die das Finale 0:2 verloren hatte, akzeptierte die Strafe und blickt bereits nach vorne. “Wir möchten ganz klar festhalten, dass wir diese Vorfälle auf das Schärfste verurteilen. Ebenso wollen wir dieses Thema endgültig zu einem Abschluss bringen. Unser Blick ist nunmehr schon in die Zukunft gerichtet. Sowohl intern als auch mit diversen Fanclub-Vertretern wurden diesbezüglich bereits positive Gespräche geführt”, erklärte Austria-Vorstand Markus Kraetschmer.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.