Wien-Wieden: Männliche Leiche in Wohnung gefunden

Samstag früh gegen 8.00 Uhr wurde in einer Wohnung in der Schelleingasse 14 in Wien-Wieden die Leiche eines Mannes gefunden. Es handelte sich um die sterblichen Überreste eines 36-jährigen, teilte eine Sprecherin der Wiener Polizei mit. Der Mann hatte sich längere Zeit nicht bei seinen Angehörigen gemeldet. Die Verwandten machten sich Sorgen und hielten in der Wohnung in der Schelleingasse Nachschau.
Mord kann nicht ausgeschlossen werden
“Der Leichnam wies keine augenscheinlichen Spuren einer Gewalteinwirkung auf. Da die Todesursache nicht festgestellt werden konnte, kann derzeit weder Mord, Selbstmord, aber auch ein autoerotischer Unfall nicht ausgeschlossen werden”, hieß es Samstagnachmittag in einer Aussendung der Polizei. Auch Spuren eines Einbruchs gab es offenbar nicht.
Die Tatortgruppe prüfte mögliche Spuren in der Wohnung in Wieden.
Die Obduktion wurde angeordnet. Die weiteren Ermittlungen des Landeskriminalamtes Wien sind noch im Gange.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.