Wien-Wieden: 18-Jähriger schoss Frau mit Schreckschusspistole ins Gesicht

Am Samstagnachmittag kam es zwischen einem 18-Jährigen und einer 24-Jährigen in Wien-Wieden zu einem Streit, der eskalierte. Grund der Auseinandersetzung waren zwei Bekannte, die bereits seit mehreren Tagen im Keller des 18-Jährigen in der Wiedener Hauptstraße schlafen durften.
24-Jährige im Gesicht verletzt
Als er sie am Samstag aufforderten, den Keller zu verlassen, weigerten sich die 24-Jährige und der 23-Jährige. Dabei zückte der 18-Jährige plötzlich eine Schreckschusspistole, zielte aus naher Distanz auf die Frau und gab einen Schuss ab. Dabei wurde die Frau im Gesicht getroffen und verletzt. Der Mann wurde noch vor Ort festgenommen.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.