Am 11. Oktober 2020 wird Heinz-Christian Strache mit dem Team HC Strache bei der Wien-Wahl antreten und will in den Gemeinderat einziehen. Der ehemalige Parteiobmann der Freiheitlichen Partei Österreichs liegt - wenn man aktuellen Umfragen glauben darf - bei vier Prozent. Damit liegt er unter der Einzugshürde, doch der Ex-Vizekanzler ist davon überzeugt, dass sein Wählerpotenzial sogar im zweistelligen Bereich liegt wie er im Interview mit ATV sagte.
Live-Talk mit HC Strache
Am Dienstag, ab 15 Uhr, wird HC Strache im interaktiven VIENNA.AT-Live-Talk zu Gast sein.
Ihr Frage an HC Strache
Haben Sie eine Frage an HC Strache? Dann können Sie diese gerne hier im Forum posten.

Das Special zur "Wien-Wahl 2020" auf VIENNA.AT ist ein gefördertes Projekt der Wirtschaftsagentur Wien, das in redaktioneller Unabhängigkeit umgesetzt wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.