Wien-Simmering: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Am 17. Oktober wurde die Berufsrettung Wien zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. In der Simmeringer Hauptstraße Ecke Thürndlhofstraße kollidierten ein Motorradfahrer und ein PKW. Der Motorradlenker dürfte seitlich in das Auto gekracht und über das Auto geschleudert worden sein. Bei der Versorgung durch zwei Teams der Berufsrettung Wien wurden schwere Verletzungen im Becken-und Beinbereich festgestellt.
75-Jährige leicht verletzt
Aufgrund möglicher Wirbelsäulenverletzungen wurde der 23-jährige Patient mittels Spineboard, Zervikalstütze und Headblocks immobilisiert. Er wurde zur weiteren Versorgung in den Schockraum eines Krankenhauses gebracht. Außerdem wurde die etwa 75-jährige PKW-Lenkerin mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.