Wien-Simmering: Mann von Unbekanntem niedergestochen

Sowohl das Opfer als auch zwei Begleiter waren so stark alkoholisiert, dass sie keine Angaben zum Täter machen konnten, berichtete die Polizei am Samstag.
Passantin entdeckte Verletzten und alarmierte die Polizei
Gegen 20.00 Uhr wurde der Verletzte, der mehrere Stichwunden im Oberkörper aufwies, im Hyblerpark in Wien-Simmering gefunden, eine Passantin alarmierte die Polizei. Das Opfer dürfte mit zwei Zeugen unterwegs gewesen sein, berichtete Polizeisprecher Paul Eidenberger. Der 19-Jährige war ansprechbar, er wurde an Ort und Stelle notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Opfer und Begleiter stark alkoholisiert
Die Befragung erwies sich - ebenso wie bei den beiden Begleitern - aufgrund der Alkoholisierung als nicht zweckdienlich, konstatierte Eidenberger. Die Tatwaffe wurde nicht gefunden. Das Landeskriminalamt ermittelt gegen einen unbekannten Täter.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.