Wien: Polizei fasst mittels internationalem Haftbefehl gesuchten Mann

Am Samstag, den 5. Jänner 2013 um 09.00 Uhr führten Polizisten eine Routinekontrolle am Europaplatz im 15. Bezirk durch. Als sie die Ausweisdaten eines 40-jährigen Mannes überprüften, stellten sie fest, dass dieser mittels internationalen Haftbefehls gesucht wurde.
Der Beschuldige soll, laut Haftbefehl, drei ungarischer Justizbeamte angegriffen und verletzt haben. Er wurde wegen schwerer Körperverletzung in ganz Europa gesucht. Die Wiener Polizisten haben den Mann festgenommen. Derzeit befindet sich der 40-Jährige nun in der Justizvollzugsanstalt Josefstadt in Haft. Der Mann soll bald nach Ungarn überstellt werden.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.