Wien-Penzing: Ladendieb attackierte Mitarbeiterin mit Pfefferspray

Dienstag-Mittag wurde beobachtet, wie eine Angestellte eines Lebensmittelmarktes einen Mann dabei ertappte, wie er diverse Produkte in seinen Rucksack verstaute und daraufhin ohne Bezahlung schnell den Kassenbereich hinter sich ließ.
Nach Attacke auf Mitarbeiterin: Suche nach Ladendieb erfolglos
Als die Angestellte den Mann zur Rede stellte, soll dieser Pfefferspray hervorgeholt und sie damit besprüht haben, bevor er flüchtete. Eine sofort eingeleitete Suche im Umfeld nach dem Verdächtigen blieb erfolglos. Die 32 Jahre alte Mitarbeiterin erhielt Erstversorgung durch den Rettungsdienst Wien und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Untersuchungen dauern an.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.