Wien-Penzing: Dealer wollte mit Drogen-Socke durch Fenster flüchten
Die Wiener Polizei führte am 22. Februar gegen 7.45 Uhr in Wien-Penzing eine Hausdurchsuchung nach einem Verdacht des gewerbsmäßigen Suchtmittelhandels durch.
Als die Beamten der WEGA die Wohnungstüre öffneten und den mittels Festnahmeanordnung gesuchten 38-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen anhielten, versuchte ein 48-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger durch ein Fenster zu flüchten.
48-Jähriger startete mit Drogen-Socke Fluchtversuch: Festnahme
Der Mann warf eine Socke, gefüllt mit Suchtmittel, aus der Wohnung und versuchte daraufhin selbst aus dem Fenster zu flüchten. Die beiden Tatverdächtigen konnten festgenommen und in die Justizanstalt gebrachtwerden.
In der Wohnung wurden die Ermittler mit einem Suchtmittelspürhund fündig und konnten 40 Gramm Heroin und 70 Gramm Kokain sowie einen viertstelligen Bargeldbetrag sicherstellen. Der 38-Jährige steht im Verdacht mehrere Kilogramm Suchmittel verkauft zu haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.