Wien-Neubau: Todesdrohung in einer Parkgarage
In einer Parkgarage im 7. Bezirk sind am Freitag gegen 16.55 Uhr drei Männer in Streit geraten, so die Polizei. Grund für die Auseinandersetzung war eine beim Ausparken verursachte Beschädigung an einer Firmentüre. Der Firmeninhaber wollte den Fahrzeuglenker auf den Schaden aufmerksam machen und zur Rede stellen. Daraufhin mischte sich jedoch sofort dessen 24-jähriger Beifahrer in das Gespräch ein. Schließlich entschloss sich der Firmeninhaber nach gegenseitigen Beschimpfungen, die Polizei einzuschalten. Um ihn von dem Anruf abzuhalten, bedrohte der 24-Jährige ihn mit dem Umbringen. Der 24-Jährige wurde festgenommen, er bestreitet die Tatvorwürfe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.