Wien-Neubau: Grünfläche am Lerchenfelder Gürtel wird erweitert

Am 23. Juli startet in Wien durch die zuständige Straßenverwaltung und den Straßenbau im Rahmen des Projekts zur klimaangepassten Neugestaltung der Bernardgasse die Erweiterungsarbeiten an einer Grünanlage am Lerchenfelder Gürtel gegenüber der Hausnummer 36 im siebten Bezirk. Während der Bauzeit sind drei von vier Fahrspuren im Baustellenbereich weiterhin befahrbar.
Örtlichkeit der Baustelle: 7., Lerchenfelder Gürtel gegenüber Hausnummer 36
Baubeginn: 23. Juli 2024
Geplantes Bauende: 31.Juli 2024
Weitere Informationen erhalten Sie auf hier oder auch unter +43 1 955 59 - Infoline Straße und Verkehr.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.