AA

Wien: Mutmaßlicher Kokain-Dealer und Abnehmer ausgeforscht

Die mutmaßlichen Kokain-Dealer konnten festgenommen werden.
Die mutmaßlichen Kokain-Dealer konnten festgenommen werden. ©APA/BARBARA GINDL
Am 23. Juli konnten in Wien-Simmering und Wien-Ottakring zwei mutmaßliche Kokain-Dealer festgenommen werden. Außerdem konnten zahlreiche Abnehmer ausgeforscht werden.

Nach mehrmonatigen Ermittlungen konnten Polizeibeamte in Wohnungen in der Kaiser-Ebersdorfer Straße in Wien-Simmering und in der Koppstraße in Wien-Ottakring zwei Männer festnehmen. Die mutmaßlichen Kokain-Dealer aus Nigeria im Alter von 52 und 39 Jahren hatten rund 340 Gramm Kokain und rund 2.000 Euro Bargeld in den beiden Wohnungen gelagert. Es konnten zahlreiche Abnehmer ausgeforscht und angezeigt werden. Weitere Ermittlungen laufen

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 11. Bezirk
  • Wien: Mutmaßlicher Kokain-Dealer und Abnehmer ausgeforscht