Wien-Margareten: Zwei Männer am Matzleinsdorfer Platz attackiert
Der Vorfall ereignete sich laut Angaben der Polizei bereits am 21. Februar 2013. Um 20.40 Uhr wurden der 19-Jährige und sein 20-jähriger Begleiter von Unbekannten angegriffen. Ein Zeuge konnte die Schlägerei mit seinem Handy zum Teil filmen, diese Bilder wurden nun veröffentlicht. Der Hintergrund des Raufhandels sei unklar, so die Polizei. Die beiden Männer wurden von einer siebenköpfigen Tätergruppe angegriffen und zum Teil schwer verletzt.
Bislang konnten die Täter nicht ausgeforscht werden, die Polizei bittet um Hinweise. Diese werden vertraulich behandelt und an das Stadtpolizeikommando Margareten unter der Telefonnummer 01/ 31310 55338 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.