Wien: Mann versuchte hunderte gestohlene Schmuckstücke zu verkaufen

Den Mitarbeitern kam das Verhalten des afghanischen Staatsangehörigen komisch vor. Er konnte außerdem keine Angaben über die Herkunft des Schmuckes machen. Sie entschlossen sich deshalb, die Polizei zu verständigen.
Mann soll zahlreiche Einbruchsdiebstähle begangen haben
Der Mann wurde festgenommen. Der Schmuck, der vorwiegend aus Armbändern und Ringen aus Gold und Silber sowie Modeschmuck bestand, wurde sichergestellt.
Das Landeskriminalamt Wien ermittelte bereits seit einiger zeit gegen den 20-Jährigen. Er wird verdächtigt, mit zahlreichen Einbruchsdiebstählen sowohl in Geschäfte als auch in Privatwohnungen in Verbindung zu stehen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.