Wien-Liesing: Schwerpunktkontrollen in Rotlichtlokalen

In der Nacht von 13. auf 14. August führte das Kriminalreferat von Wien-Liesing gemeinsam mit dem Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl Kontrollen in mehreren Rotlichtlokalen und dem Straßenstrich durch. Insgesamt kam es dabei zu 74 Identitätsfeststellungen und zu 58 Organmandaten. Die Unterlassung der Meldung der Prostitutionsausübung war dabei der häufigste Grund für Strafen.
Die Schwerpunkt-Aktion konzentrierte sich auf das Gebiet um die Brunner Straße.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.