AA

Wien-Liesing: Lenker mit 144 km/h in 50er-Zone unterwegs

Der Raser ist seinen Führerschein vorerst los.
Der Raser ist seinen Führerschein vorerst los. ©pixabay.com (Sujet)
Am Samstag führten Polizisten in Wien-Liesing Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurde ein Lenker angehalten, der mit 144 km/h durch die 50er-Zone raste.

Am Wochenende wurden im Bereich der Altmannsdorfer Straße Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Am Samstag gegen 18.45 wurde dabei ein Lenker gestoppt, der mit 144 km/h in der 50er-Zone unterwegs war.

Wien-Liesing: Lenker ist Führschein vorläufig los

Der 34-jährige Lenker wurde einer Kontrolle unterzogen. Bei dieser wurde ihm der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Alkovortest verlief negativ. Der Kroate wurde angezeigt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wien-Liesing: Lenker mit 144 km/h in 50er-Zone unterwegs