Wien-Konzert von Harry Styles sorgt am Samstag für Staus

Im Rahmen seiner "Love on Tour 2022" macht Sänger Harry Styles am 8. Juli auch in Wien Halt. Beginn des Konzerts im Ernst-Happel-Stadion mit der Vorgruppe "Wetleg" und vermutlich Hits wie "Satellite" und "Daylight" ist ab 19.00 Uhr.
Harry Styles gibt Konzert in Wien: Anreise mit Öffis empfohlen
Längere Verzögerungen wird es im Rahmen der Anreise der Fans mit eigenen Fahrzeugen laut Einschätzung des ARBÖ auf der Südosttangente (A23) vor der Abfahrt Handelskai, am Handelskai selbst und auf der Meiereistraße geben. Auch auf der Ausstellungsstraße, Engerthstraße, Trabrennstraße und Vorgartenstraße könnte es länger dauern.
"Unser Tipp an die Konzertbesucher lautet, nach Möglichkeit mit den Öffis anzureisen. Die U-Bahnlinie U2 und die Autobuslinie 77A halten in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsorts. Besucher aus den Bundesländern und dem Ausland sollten die Park+Ride-Garagen an den U-Bahnlinien U1, U2, U3, U4 und U6 benutzen.", so die ARBÖ-Verkehrsexperten.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.