Wien-Josefstadt: Streit endet mit Stich in den Hals

Ein 26-Jähriger ist Sonntag früh in Wien-Josefstadt bei einem Streit mit einem Messer seitlich am Hals verletzt worden. Der junge Mann trug eine Stichwunde davon, er war aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Montag mit. Der unbekannte Täter ist flüchtig. Entstanden war der Streit vor einem Lokal in den Gürtelbögen. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, war unklar.
Die Polizei wurde um kurz nach 5:00 Uhr zu einem Raufhandel vor den Klub gerufen. Das Geschehen verlagerte sich bis zum Eintreffen der Beamten in die nahegelegene Josefstädter Straße, wo mehrere Personen wegen des Verletzten um Hilfe riefen. Die Polizisten drückten die Stichwunde bis zum Eintreffen des Notarztes mit den Händen ab. Der 26-Jährige wurde ins Spital gebracht. Von dem schlanken, mit einem grauen T-Shirt bekleideten Täter fehlte jede Spur.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.