Bereits von weitem konnte man erkennen, dass auch die umliegenden Straßen um das Haus in Wien 17 komplett verraucht waren. Weiters wurde der Feuerwehr außerdem mitgeteilt, dass sich drei Flüssiggasflaschen am Dach befänden.
Bei Ankunft der Einsatzkräfte rageten eine hohe Rauchsäule sowie zahlreiche Flammen aus dem Gebäude empor. Die Gasflaschen wurden umgehend unter Kühlung gebracht, um schlimmere Feuerentwicklung zu verhindern. Von dem zwischenzeitlich eingetroffenen E-Werk wurde der gesamte Bau stromlos geschalten, von den Gaswerken wurde die Gaszufuhr sicherheitshalber ebenfalls geschlossen.
Leserreporterin Anja K. konnte das Feuer bereits von weitem aus ihrem eigenen Fenster beobachten, begab sich zum Ort des Geschehens und hielt die Szenerie für und mit der Kamera fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.