Wien: Frau mit elf Kilo Marihuana im Zug erwischt

Wiener Polizeibeamte kontrollierten am Mittwochvormittag eine 33-jährige Nigerianerin in einem Zug im Bahnhof Wien-Liesing. Bei der Durchsuchung eines mitgeführten Trolleys konnten die Beamten rund elf Kilogramm Marihuana sicherstellen. Die von Italien kommende Frau wurde festgenommen.
Drogenwohnung in Wien-Fünfhaus ausgehoben
In weiterer Folge wurden die Ermittler des Landeskriminalamts Wien hinzugezogen. Die Kriminalisten konnten binnen kürzester Zeit den Aufenthaltsort der Großdealer lokalisieren. Bei einer Hausdurchsuchung in Wien-Fünfhaus konnten zwei nigerianische Staatsangehörige (19, 20) festgenommen und rund zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt werden. Die drei Tatverdächtigen wurden in eine Justizanstalt gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.