AA

Wien-Döbling: 41-Jähriger drohte seiner Frau im Streit mit dem Umbringen

Mithilfe der WEGA wurde der Mann festgenommen.
Mithilfe der WEGA wurde der Mann festgenommen. ©APA/Lukas Huter (Themenbild)
Am Sonntag kam es zu einem Streit zwischen einem Ehepaar im Bereich der Krottenbachstraße in Wien-Döbling. Der Mann drohte seiner Frau mit dem Umbringen.

Am Sonntag den 18. August, kam es in einer Wohnung im Bereich Krottenbachstraße zu einem Streit zwischen einem 41-jährigen türkischen Staatsbürger und seiner Freundin (37, österr. Stbg.).

Der Mann soll randaliert haben und bedrohte seine Frau mit dem Umbringen. Beamte konnte mit Unterstützung der WEGA den 41-Jährigen festnehmen. Mehrere Gramm Marihuana sowie 31 Patronen einer Faustfeuerwaffe wurden in der Wohnung sichergestellt.

Der 41-Jährige blieb in Polizeigewahrsam renitent und bedrohte im Arrestbereich die Polizisten mit dem Umbringen, berichtete Fürst.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: 41-Jähriger drohte seiner Frau im Streit mit dem Umbringen