Wien-Döbling: 17-Jähriger stürzte beim Baumschneiden von Leiter

Der Unfall in Wien-Döbling ereignete sich laut Angaben der Polizei am Freitag um 12.50 Uhr. In der Kaasgrabengasse war ein 17-Jähriger mit Baumschnittarbeiten beschäftigt, als er plötzlich von einer Leiter mehrere Meter in die Tiefe stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er in ein Spital gebracht und wird derzeit auf einer Intensivstation behandelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.