AA

Wien: 72 Anzeigen bei Kleintransporter-Schwerpunktaktion

Bei 35 kontrollierten Kleintransportern wurden 72 Anzeigen ausgestellt.
Bei 35 kontrollierten Kleintransportern wurden 72 Anzeigen ausgestellt. ©Pixabay.com (Sujet)
Am Samstag sind 35 Kleintransporter im Zuge einer Schwerpunktaktion in Wien-Liesing von der Landesverkehrsabteilung kontrolliert worden. Es wurden insgesamt 72 Anzeigen ausgestellt - eine davon wegen Alkoholbeeinträchtigung mit 1,6 Promille.

Bei den Kontrollen setzte es 56 Anzeigen nach dem Güterbeförderungsgesetz, elf Anzeigen wegen Überladung, vier nach der Gewerbeordnung und eine wegen Alkoholbeeinträchtigung, berichtete die Polizei. In sieben Fällen wurde die Weiterfahrt untersagt.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wien: 72 Anzeigen bei Kleintransporter-Schwerpunktaktion