Wien: 27-Jähriger nach mutmaßlichem Drogendeal festgenommen

Am Montag konnte nach umfangreichen Ermittlungen ein 27-Jähriger nach einem Drogendeal in Wien festgenommen werden. Laut Polizeisprecher Marco Jammer observierten sie einen 27-Jährigen im Umfeld der U-Bahnstation Burggasse der Line U6 und beobachteten, wie er Suchtgift verkaufte. Sie schnappten ihn und kassierten zunächst 135,4 Gramm Heroin sowie 61,8 Gramm Streckmittel.
Weiterer Tatverdchtiger festgenommen
Bei der anschließenden Hausdurchsuchung in den Bezirken Neubau und Ottakring stellten die Ermittler 405,5 Gramm Heroin, 717,1 Gramm Streckmittel, 9 Gramm Cannabiskraut und 6.650 Euro sicher. In der Wohnung des 27-Jährigen befand sich ein 26-jähriger Tatverdächtiger. Auch er wurde festgenommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.