AA

Wiegt Frau "Moppel-Ich" 108 Kilo?

Mit ihrem Diätbuch verdiente Autorin Susanne Fröhlich (44) ein Vermögen. Doch ausgerechnet, als es um ihr Gewicht ging, gab’s bei „Wetten, dass..?“ dicke Luft.

Weil Susanne Fröhlich und TV-Star Christine Neubauer ihre Wette verloren hatten, sollten sie laut BIld-bericht zur Strafe mit Gottschalk auf eine riesige Waage. Susanne Fröhlich protestierte: „Ich gehe auf keine Waage.“ Da hatte sie Thomas Gottschalk schon draufgezogen. Und – rrrums: Die Waage zeigt 267 Kilogramm an.

Gottschalk (1,96 m) zu BILD: „Ich wiege 94 Kilo.“
Christine Neubauer (1,68 m) behauptet: „Bei mir sind’s 65 Kilo.“
Susanne Fröhlich (1,74m)hätte dann wohl die restlichen 108 Kilo.

Die Moderatorin und Schriftstellerin war über die Waage-Aktion stinksauer, schimpfte: „Ich fühle mich überrumpelt. Die Aktion war vorher nicht abgesprochen. Das hatte ja was von Naddels Busenwiegen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wiegt Frau "Moppel-Ich" 108 Kilo?