Er hat in wenigen Tagen mehr getrunken als andere in einem ganzen Jahr, er hat sich vor laufenden Kameras zum, sagen wir mal, Affen gemacht, er hat sich in physische und psychische Behandlung begeben, kurz: David Arquette hat nicht verbergen können, dass die Trennung von Ehefrau Courteney ihm ein gaaaanz klein wenig zugesetzt hat. Selten zuvor war es zudem nach einem Promi-Split so eindeutig, wer hier wen verlassen hatte …
Doch scheinbar ist das letzte Wort in der Beziehung der beiden Schauspieler noch nicht gesprochen. Erst erklärte Herr Arquette gegenüber Talkmasterin Oprah Winfrey, dass er und Courteney sich noch immer lieben, und deutete an, dass noch immer eine Chance bestünde, die Ehe zu retten. Da dachte man allerdings noch an Wunschdenken des so schwer getroffenen 39-Jährigen.
Traute Zweisamkeit
Jetzt aber tauchten Fotos auf, die das Ehepaar in Malibu beim gemeinsamen Einkauf in einem Supermarkt zeigen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass sich Courteney und David schon allein wegen der gemeinsamen Tochter Coco zusammenraufen, so scheint ein Shopping-Ausflug in trauter Zweisamkeit doch ein Zeichen dafür zu sein, dass noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.
Wie meinte Courteney Cox-Arquette demnach auch in einem jüngst erschienenen Interview mit dem Magazin “Harper’s Bazaar”? “Ich brauche ein Fundament. Ich möchte Ruhe haben. Ich möchte viel ändern. Das hat nichts mit David zu tun, das ist aber, wonach ich suche.” Und weiter: “Sollte meine Ehe nicht funktionieren, habe ich versagt. Aber so weit ist es noch nicht, weil ich nicht weiß, was die Zukunft bringt. Und weil ich starke Gefühle für ihn habe.”
Na, wenn das nicht nach zweiter Chance klingt, was dann?
(seitenblicke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.