AA

Wieder Unwetter über Deutschland

Gewitter mit heftigem Regen haben auch am Dienstag weite Gebiete Deutschlands überzogen. In Thüringen wurde eine 55-jährige Frau nur knapp vor dem Ertrinken gerettet.

Die Wassermassen legten Strom und Gasleitungen frei, 700 Haushalte mussten stundenlang ohne Strom auskommen. Blitzschläge führten zu Verspätungen im niedersächsischen Bahnverkehr.

In Bayern musste die Feuerwehr in der Region Hof zahlreiche Keller leerpumpen. In Sachsen und Sachsen-Anhalt blieb die Nacht zum Mittwoch hingegen ruhig, obwohl Meteorologen erneut vor Unwettern gewarnt hatten. In Baden- Württemberg gehen auch an diesem Mittwoch die Aufräumarbeiten weiter. Dort waren am Montagabend drei Frauen ertrunken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Wieder Unwetter über Deutschland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen