AA

Wieder "Stockerlplätze" für den Nachwuchs des SKR

Keckeis Chantalle
Keckeis Chantalle ©Tafertshofer A.
Bei den Vorarlberger Schülermeisterschaften am 15. und 16. Februar in Sonntag-Stein erkämpfte sich Keckeis Chantalle in der Klasse U-14 weiblich im Super-G und im Slalom die Bronzemedaille. Bei den österr. Schülertestrennen in Göstling am Hochkar konnte unsere hoffnungsvolle Nachwuchsläuferin im RTL u. Slalom bei widrigsten Wetter u. Pistenverhältnissen, jeweils den 10. Rang erreichen.

Ebenfalls vorne mit dabei war der Nachwuchs des SKR bei den SCO Rennen in Laterns, Kurzkipper und Riesentorlauf, welche auch am vergangenen WE durchgeführt wurden.

In beiden Bewerben holte sich in der Klasse U-8 männlich u. weiblich, Lisch Christopher den Sieg. Weitere Spitzenplätze bei den Kurzkippern belegten:

U-10 weiblich Kerber Nicole 2. Rang

U-12 männlich Entner Dario 2. Rang

U-12 weiblich Oberhauser Clara 3. Rang

Im Riesentorlauf in der Kl. U-10 weiblich wurde Kerber Nicole dritte, Oberhauser Clara belegte

den 5. Rg. Insgesamt haben 14 LäuferInnen des SKR, an diesen Bewerben teilgenommen.

Wir gratulieren recht herzlich zu den gezeigten Leistungen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Wieder "Stockerlplätze" für den Nachwuchs des SKR