AA

Wieder Spekulationen

Mit einem Besuch in einem Amtsgebäude im US-Staat Georgia haben Jennifer Lopez und Ben Affleck erneut wilde Spekulationen ausgelöst.

US-Medien mutmaßten am Dienstag, das Paar habe in der Kleinstadt Hinesville nahe Afflecks Haus auf Hampton Island Vorbereitungen für eine Heirat treffen wollen. Ein Sprecher der Regionalverwaltung von Liberty County erklärte jedoch, Affleck habe sich im Rathaus lediglich nach einem Waffenschein erkundigt.
´

Der Sprecher des Schauspielers, Ken Sunshine, betonte, er wolle keinen Kommentar zu Afflecks Privatleben abgeben. Der 31 Jahre alte Affleck und die zwei Jahre ältere Lopez waren vor mehr als einem Jahr bei den Dreharbeiten zum Film „Gigli“ zusammengekommen. Vor knapp zwei Wochen sagte das Paar seine für den 14. September geplante Hochzeit ab. Es wäre Lopez’ dritte und Afflecks erste Ehe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wieder Spekulationen