Die britische Boulevardzeitung News of the World berichtete am Sonntag in großer Aufmachung, Moss und Doherty hätten von Freitag bis Samstag im Londoner Haus eines gemeinsamen Freundes eine heiße Nacht verbracht.
Paparazzi des Blattes fotografierten den Musiker und das Model Samstagvormittag beim Verlassen des Hauses des Künstlers Jake Chapman im Londoner Stadtteil Islington – allerdings jeweils solo und mit 90 Minuten Zeitunterschied. Sie weiß, dass er gefährlich ist, aber sie liebt ihn und wird das immer tun, zitiert die oft gut informierte Sonntagszeitung eine nicht näher bezeichnete Quelle aus Kates Umgebung. Allerdings habe eine weitere Freundin von Moss erklärt, das Model versuche nur aus Mitleid Doherty bei der Überwindung seiner Drogenprobleme zu helfen. Das heißt nicht notwendigerweise, dass sie wieder ein Paar werden.
Die Zeitung beobachtet Moss und den Sänger der Band Babyshambles schon seit Monaten nahezu auf Schritt und Tritt. Die Ergebnisse zeigten, dass alle Dementis aus der Umgebung von Moss zu Berichten über eine Wiederaufnahme der Liebesbeziehung Unsinn seien, schrieb das Blatt.
Moss und Doherty waren im vergangenen September beim Schnupfen von Kokain gefilmt worden. Das Model verlor danach mehrere Werbeaufträge, machte eine Entziehungskur und trennte sich von Doherty. Der Musiker musste sich seitdem mehrfach wegen des Besitzes von Marihuana, Kokain und Heroin – in jeweils kleinen Mengen – verantworten. Im Februar ordnete ein Gericht eine Entziehungskur an. Erst in der vergangenen Woche hatte Doherty vor einem Londoner Gericht erneut wegen des Besitzes von Drogen für schuldig bekannt, allerdings in einem vier Monate zurück liegenden Fall. Das Urteil wird im April erwartet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.