Der Bursche sei am Donnerstag mit mehreren Stichen verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Shakilus Townsend ist der 18. Jugendliche, der seit Beginn des Jahres in London umgebracht wurde.
Nachbarn hatten vergeblich versucht, den Teenager wiederzubeleben. Er habe im Sterben nach seiner Mutter geschrien. Chefermittler Cliff Lyons sagte, dass Shakilus das Opfer eines “geplanten und gezielten” Angriffs einer Gruppe Jugendlicher war. Augenzeugen hatten berichtet, dass der Jugendliche von einer Gang verfolgt worden war.
Erst vier Tage zuvor war ein 16-Jähriger im Norden Londons erstochen worden. Der Jugendliche war der Bruder der bekannten britischen TV-Schauspielerin Brooke Kinsella. Drei Verdächtige im Alter von 18 und 19 Jahren sitzen in Untersuchungshaft.
Am Vortag hatte der grausame Mord an zwei 23-jährigen französischen Austauschstudenten London geschockt. Der oder die Täter hatten die beiden jungen Männer nach Angaben der Polizei mit hunderten Messerstichen getötet, sie geschlagen und später einen Brandsatz gezündet. Als mögliches Motiv gilt unter anderem ein Einbruch in die Wohnung der Studenten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.