AA

Wieder ein Vorarlberger Covid-Patient im Spital

Am Dienstag wurden in Vorarlberg bis Mittag sieben Corona-Neuinfektionen verzeichnet.
Am Dienstag wurden in Vorarlberg bis Mittag sieben Corona-Neuinfektionen verzeichnet. ©VOL.AT/Steurer
Bis Dienstagmittag wurden in Vorarlberg sieben Corona-Neuinfektionen verzeichnet.
Alle Infos zur Corona-Pandemie

Stand Dienstag 12 Uhr: Bis Dienstagmittag wurden in Vorarlberg sieben Corona-Neuinfektionen verzeichnet, dem gegenüber stehen sieben Genesungen.

Die Sieben-Tages-Inzidenz ist auch am Dienstag angestiegen und liegt in Vorarlberg bei 28,1. Österreichweit liegt sie bei 25,4.

Seit Beginn der Pandemie sind in Vorarlberg 308 Personen an oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Am Dienstag wurde ein Covid-Patient in einem der Vorarlberger Spitäler stationär aufgenommen. Diese Person befindet sich derzeit auf der Normalstation.

Ein Mitarbeiter ist derzeit Corona-positiv getestet, niemand ist als Kontaktperson in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Dienstag, 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Wieder ein Vorarlberger Covid-Patient im Spital